Presse

Pressestimmen:

Kulturnachrichten

FRIZZ – Kultur Magazin

Darmstädter Echo

Lüdenscheider Nachrichten: Die Facetten des eigenen Ichs

Lüdenscheider Nachrichten: Humorvolle Reise ins Ich

 

Zuschauerstimmen:

Um mal so aufzuschlagen: wir sind ja alle dauernd irgendwie unterwegs in unserem Bewusstseinsstrom. So auch Anouschka Sarafzade. Nur: Sie macht daraus ein unterhaltsames Kunstwerk, eine Poesie, eine durchkomponierte Performance unter virtuosem Einsatz diverser Medien und als fröhliche Untersuchung verschiedener „Ebenen“. Diese werden in entsprechende Rollen versetzt und von ihr gespielt – auf den Punkt genau von ihr gespielt – und so sichtbar gemacht.                                                                                                                                                                                                                                         Kennt man ja auch … wer bin ich und, wenn ja, wieviele? Sehr schön. Bravo!

Die Künstler Annegret Veltjens und Jo Matzat

 

Danke für den wunder-vollen Abend! Gelacht, erkannt, berührt, geweint, gestaunt und genossen…. Anouschka, Du Zauberin!

Susanne Rens